Gästebucheintrag
Na dann .... bin ich ja einer der ersten :-)
eingetragen am 12.05.2008 - 23:09
von Robert

Hallo lieber Gerd,

zunächst möchte ich einem ganz engagierten Aquarianer zur neuen HP gratulieren. Gerd, Du hast in den vielen Jahren in denen ich dich nun schon kenne, durch deine sachlich ruhige und fachlich fundierte Art schon so vielen Aquarianern bei Ihrem Problemen geholfen lachend Dafür wollte ich einfach nur mal Danke sagen. Ach ja wäre ich noch Forenchef *eg*, ich glaub ich hätte dich schon lange angebombt dort ein Board als Mod zu übernehmen. Wie geschrieben, hoch engagiert und immer absolut freundlich zu allen.

Ich drücke Dir für die HP die Daumen und hoffe auf viele gute Bericht Deinerseits.
Dass du super gute Ideen hast, sieht man am Holzaqua und auch an Berichten wie Pimp den Skimmer. Also hau rein, und allzeit weiter einen so salzigen Daumen wie bisher.

wünscht Dir
Robert


gedruckt am 26.05.2024 - 03:16
http://www.holzaquarium.de/kit/include.php?path=guestbook